Die glücklichen Inseln

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Diese Ausgabe von «Die glücklichen Inseln» wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.

"Viele Menschen waren um das bungalowartige Haus herum, aber nur ein einziger schlief. Die übrigen verhielten sich mäuschenstill. Hinter dem Hause ließ ein kleines Kind ein klägliches Wimmern hören, das selbst die schnell dargereichte Brust nicht zu beschwichtigen vermochte."

Jack London (1876-1916) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Journalist. Er erlangte vor allem Bekanntheit durch seine Abenteuerromane Ruf der Wildnis und Wolfsblut sowie durch den mehrfach verfilmten Abenteuerroman Der Seewolf und den autobiographisch beeinflussten Roman Martin Eden. Diese Werke geben gleichzeitig eine Übersicht über die geographischen Räume, die er kannte: den arktischen Norden Nordamerikas (Klondike) zur Zeit des Goldrausches, Kalifornien und den Pazifik bzw. die Seefahrt auf diesem Ozean.

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9788027241828
Translator:
Erwin Magnus
Publisher:
Musaicum Books
Does the book violate the law?
Complain about book
Die glücklichen Inseln by Jack London—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв