Menschen der Tiefe

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

mehrbuch-Weltliteratur! eBooks, die nie in Vergessenheit geraten sollten.


Die in diesem Buche niedergelegten Erfahrungen machte ich im Sommer 1902. Mit einem Gefühl, das am ehesten dem verglichen werden kann, welches einen Entdeckungsreisenden beseelt, stieg ich in die Unterwelt Londons hinab. Ich wollte lieber mit eigenen Augen sehen, als mich von Leuten belehren lassen, die nichts gesehen, oder von solchen, die vor mir schon alles gesehen und erlebt hatten. Außerdem hatte ich gewisse einfache Voraussetzungen, nach denen ich das Leben in dieser Unterwelt zu beurteilen gedachte: Was Leben, körperliche und geistige Gesundheit fördert, ist gut; was dem Leben entgegenarbeitet, es vernichtet, verkrüppelt, verfälscht, ist schlecht.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
240 pp.
ISBN:
9783754178997
Editor:
mehrbuch Verlag
Publisher:
neobooks
Table of contents
Menschen der Tiefe by Jack London — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв