Der Mexikaner Felipe Rivera

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

mehrbuch-Weltliteratur! eBooks, die nie in Vergessenheit geraten sollten.


Der junge Felipe Rivera bietet sich einer Gruppe von Revolutionären unter der Leitung von Paulino Vera als Helfer an. Sein verschlossenes Wesen erregt aber zunächst Misstrauen und er wird verdächtigt, lediglich für das Regimes von Porfirio Díaz spionieren zu wollen. Rivera verrichtet zunächst kleinere Arbeiten, fällt aber wiederholt dadurch auf, dass er, wenn es der Bewegung an Geld mangelt, für kurze Zeit verschwindet und anschließend mit einer entsprechenden Summe zurückkehrt. Außerdem tötet er den Bundesanwalt Juan Alvarado, der aktiv gegen die Aufständischen vorging.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
60 pp.
ISBN:
9783754176832
Editor:
mehrbuch Verlag
Publisher:
neobooks
Table of contents
Der Mexikaner Felipe Rivera by Jack London — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв