Die schönste Rose der Welt

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Ein Märchen-Klassiker von Hans Christian Andersen: Die Königin liegt im Sterben und die Weisen ihres Hofes beraten sich, wie man sie bloß retten könnte. Die Königin liebt Rosen über alles, und so beschließt man, dass der Anblick der schönsten Rose der Welt sie vor dem Tod bewahren könnte. Doch können sie diese Rose finden? Hans Christian Andersens Märchen haben über Generationen hinweg Groß und Klein gleichermaßen auf der ganzen Welt lieben gelernt. Sei es das hässliche Entlein, die Prinzessin auf der Erbse oder der standhafte Zinnsoldat – wir alle kennen sie und haben mit ihnen gelitten, gebangt und uns gefreut. Andersens 156 Märchen sind heute in mehr als 160 Sprachen erhältlich.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9788726520545
Translator:
Julius Reuscher
Publisher:
Saga Egmont
Die schönste Rose der Welt by Hans Christian Andersen—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв