Die Nachtigall

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Ein Märchen-Klassiker von Hans Christian Andersen! Nachdem er erfährt, dass eines der schönsten Dinge der Welt der Gesang der Nachtigall ist, wünscht sich der Kaiser von China einen solchen Vogel. Lange Zeit ist die Nachtigall der Liebling des Kaisers, doch als dem Herrscher Chinas ein mechanischer Singvogel geschenkt wird, vergisst er schnell die echte Nachtigall. Doch eines Tages geht der mechanische Vogel kaputt, und nun kann nur der echte Vogel den Kaiser vor dem Tod retten…-

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9788726379853
Publisher:
Saga Egmont
Die Nachtigall by Hans Christian Andersen—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.
Book is part of series
«Die schönsten Märchen von Hans Christian Andersen »
Die Nachtigall
Elfenhügel
Märchen von Liebe
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв