Der Wassertropfen

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Ein Märchen-Klassiker von Hans Christian Andersen: Ein alter Mann, Kribbel-Krabbel, beobachtet die winzigen Tierchen, die in einem Tropfen Wasser leben. Sie scheinen kein friedliches Miteinander zu kennen, doch das weiß Kribbel-Krabbel mit etwas Magie und einem Tropfen Hexenblut zu ändern!Hans Christian Andersens Märchen haben über Generationen hinweg Groß und Klein gleichermaßen auf der ganzen Welt lieben gelernt. Sei es das hässliche Entlein, die Prinzessin auf der Erbse oder der standhafte Zinnsoldat – wir alle kennen sie und haben mit ihnen gelitten, gebangt und uns gefreut. Andersens 156 Märchen sind heute in mehr als 160 Sprachen erhältlich.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9788726520552
Translator:
Julius Reuscher
Publisher:
Saga Egmont
Der Wassertropfen by Hans Christian Andersen—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв