Der Reisekamerad

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Ein spannendes Märchen von Hans Christian Andersen!Der junge Johannes begibt sich auf eine Reise durch die Welt. Nachdem er verhindert hat, dass zwei Männer eine Beerdigung schänden, erscheint ein mysteriöser Reisender, der sich Johannes anschließt – doch dieser Fremde ist kein ganz normaler Reisender… Für Johannes und seinen Reisekamerad beginnt nun eine fabelhafte Reise quer durch die Welt.Hans Christian Andersens Märchen haben über Generationen hinweg Groß und Klein gleichermaßen auf der ganzen Welt lieben gelernt. Sei es das hässliche Entlein, die Prinzessin auf der Erbse oder der standhafte Zinnsoldat – wir alle kennen sie und haben mit ihnen gelitten, gebangt und uns gefreut. Andersens 156 Märchen sind heute in mehr als 160 Sprachen erhältlich.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9788726379921
Publisher:
Saga Egmont
Der Reisekamerad by Hans Christian Andersen—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.
Book is part of series
«Die schönsten Märchen von Hans Christian Andersen »
Die Nachtigall
Elfenhügel
Märchen von Liebe
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв