Sein oder Nichtsein

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Als kleiner Junge verliert Niels Bryde seine Eltern und kommt unter die Obhut eines Pfarrers auf Jütland. Die Geborgenheit und das einfache Landleben prägen seine Kindheit. Nach einem Zerwürfnis mit dem Pflegevater zieht Niels in den Deutsch-Dänischen Krieg. Die furchtbaren Erlebnisse dort und der Cholera-Tod seiner Geliebten führen Niels zurück in die Familie.

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9783849604097
Translator:
H. Denhardt
Publisher:
Jazzybee Verlag
Does the book violate the law?
Complain about book
Sein oder Nichtsein by Hans Christian Andersen—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв