Der Verschollene

Text
Klassiker der Literatur
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Der Teenager Karl wird von seinen Eltern nach Amerika geschickt, da er eine Bedienstete geschwängert hat. Amerika ist jedoch nicht das Paradies, das er erwartet hatte. Diese Ausgabe von «Der Verschollene» wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Franz Kafka (1883-1924) war ein deutschsprachiger Schriftsteller. Sein Hauptwerk bilden neben drei Romanfragmenten zahlreiche Erzählungen. Kafkas Werke wurden zum größeren Teil erst nach seinem Tod und gegen seine letztwillige Verfügung von Max Brod veröffentlicht, einem engen Freund und Vertrauten, den Kafka als Nachlassverwalter bestimmt hatte. Kafkas Werke zählen unbestritten zum Kanon der Weltliteratur.

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9788075830838
Publisher:
Musaicum Books
Does the book violate the law?
Complain about book
Der Verschollene by Franz Kafka—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв