Im Schatten der Vergangenheit

Text
Roman.
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Pattonville, Baden-Württemberg 2015: Die Eltern und Geschwister der Deutsch-Amerikanerin und ehemaligen Leistungssportlerin Hanna Jameson sind von einem Tag auf den anderen wie vom Erdboden verschluckt. Ihre Spurensuche führt Hanna in die Vereinigten Staaten. Dort trifft sie auf den charmanten Chris Thompson, der sie bei ihren Ermittlungen unterstützt. Doch kann Hanna ihm wirklich vertrauen? Denn je länger sie miteinander unterwegs sind, desto mehr Hindernisse und Gefahren stellen sich ihnen in den Weg. Schmerzlich wird der jungen Frau bewusst, dass nichts in ihrem Leben so ist, wie es scheint … Eine spannende, rasante, aber auch romantische Geschichte.

Detailed info
Age restriction:
18+
Date added to LitRes:
16 September 2020
ISBN:
9783961223534
Publisher:
Gerth Medien
Does the book violate the law?
Complain about book
Im Schatten der Vergangenheit by Elisabeth Büchle—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв