Dickens' Geschichten über Kinder, für Kinder erzählt

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Charles Dickens war einer der größten unter den vielen Geschichtenschreibern des «viktorianischen Zeitalters», d.h. der Mitte und dem Ende des 19. Jahrhunderts, als Victoria Königin von Großbritannien war. Vielleicht war er sogar der Größte von allen, denn heute, viele Generationen nach seinem Tod, lesen mehr Menschen die Geschichten von Dickens als die irgendeines anderen Autors aus dieser Zeit. In seinen wunderbaren Büchern finden sich viele Geschichten aus dem Leben von Kindern. Diese wurden in diesem Band aus ihren Zusammenhängen herausgelöst und für sich erzählt. Vielleicht werdet ihr irgendwann «David Copperfield», «Oliver Twist», «Eine Weihnachtsgschichte», «Große Erwartungen», «Klein Dorrit», oder die anderen großen Bücher dieses faszinierenden Schriftstellers lesen, der Menschen sah, die niemand sonst je gesehen hat, und sie real machte. Und wenn ihr diese Bücher lest, werdet ihr die charmanten Kinder aus diesem Buch wiedersehen und sich an sie als die Freunde eurer Kindheit erinnern.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783849659998
Translator:
Jürgen Beck
Publisher:
Jazzybee Verlag
Dickens' Geschichten über Kinder, für Kinder erzählt by Charles Dickens—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв