Das fehlende Glied in der Kette

Text
Poirots erster Fall
Not available in store
Mark as finished
Notify me when it becomes available:
How to read the book after purchase
Book description

Hip Hip Hercule!

Vor 100 Jahren löste der berühmteste Ermittler der Welt seinen ersten Fall

Wer hat die wohlhabende Mrs Emily Inglethorp auf ihrem Landgut Styles Court vergiftet? Ihr Ehemann Alfred, der es scheinbar auf das Erbe abgesehen hat? Doch auch ihre Stiefsöhne oder die launische Haushälterin könnten die Mörder sein. In seinem ersten Fall nimmt Hercule Poirot alle Bewohner von Styles gründlich unter die Lupe, bis er das fehlende Glied in der Kette gefunden hat.

Agatha Christies Debütroman war das Ergebnis einer Wette: Die Autorin, die zuvor noch kein einziges Buch geschrieben hatte, würde es nicht schaffen, eine Detektivgeschichte zu schreiben, bei der der Leser einfach nicht auf den Mörder kommt, obwohl er die gleichen Hinweise erhält wie der Ermittler. Nun, lösen Sie das Rätsel noch vor Poirot?  

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
230 pp. 9 illustrations
ISBN:
9783455170559
Translator:
Nina Schindler
Publisher:
Atlantik
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Table of contents
Das fehlende Glied in der Kette by Agatha Christie — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв