Meister des Schreckens, Folge 4: Frankenstein

Audio
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

Beim Versuch eine nordöstliche Seepassage zum Nordpol zu entdecken, gerät das Schiff des englischen Abenteurers Robert Walton ins Packeis. Doch Walton hält fanatisch an seinem Vorhaben fest und ist bereit das Leben seiner Mannschaft und auch sein eigenes zu opfern, um sein utopisches Ziel in die Tat umzusetzen. Da taucht unvermittelt ein Mann auf, der die Eiswüsten des Nordens zu Fuß durchwandert hat. Mehr tot als lebendig verfolgt er eine dämonische Kreatur, die irgendwo im Nebel auf die Männer lauert. Mit letzter Kraft berichtet der Fremde Captain Walton die Tragödie seines Lebens und offenbart ihm seinen Namen. Einen Namen, den Walton niemals wieder vergessen wird: Victor Frankenstein …

Detailed info
Age restriction:
18+
Date added to LitRes:
26 November 2020
ISBN:
4260507146380
Narrators:
Charles Rettinghaus, Christian Mey, Daniela Hoffmann, Helmut Krauss, Jo Kern, Michael Habeck, Michaela Amler, Niels Clausnitzer, Ole Pfennig, Peter Groeger, Roswita Benda, Sabine Bohlmann, Thomas Karallus, Thomas Kästner, Udo Schenk, Walter von Hauff
Publisher:
Highscore Music
Does the book violate the law?
Complain about book
Meister des Schreckens, Folge 4: Frankenstein by Ascan von Bargen — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв