Der Todeswirbel

Text
Ein Fall für Poirot
Not available in store
Mark as finished
Notify me when it becomes available:
How to read the book after purchase
Book description

Eine schrecklich abgründige Familie

Gordon Cloade war ein reicher Mann. So reich, dass er Zeit seines Lebens seinem gesamten Familienclan unter die Arme greifen konnte. Nun ist er tot und die Familie muss mit ansehen, wie sein Reichtum komplett an die Frau geht, die er gerade erst geheiratet hat. Womit das Erbe für die junge Witwe zu einer äußerst ungemütlichen Angelegenheit wird, zumal nicht nur der gesamte Clan hinter ihm her ist. Spätestens als ein Mord geschieht, sind die Dinge so verwickelt, dass nur noch einer sie lösen kann: Hercule Poirot.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
260 pp. 4 illustrations
ISBN:
9783455013399
Translator:
Michael Mundhenk
Publisher:
Atlantik
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Table of contents
Der Todeswirbel by Agatha Christie — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв