Das Geheimnis von Sittaford

Text
Kriminalroman
Not available in store
Mark as finished
Notify me when it becomes available:
How to read the book after purchase
Book description

Ein verschneiter Winterabend im beschaulichen Sittaford. Die Séance der Nachbarn bringt ein ganz und gar nicht beschauliches Ergebnis: Mord. Das Opfer ist auch schon bekannt. Captain Trevelyan ist ein reicher, etwas sonderbarer Mann – und zwei Stunden später tatsächlich tot. Fast alle Bewohner des Dorfes hatten mit ihm zu tun und ein jeder hätte ein Motiv. Als auch der zugereiste Neffe des Toten unter Verdacht gerät, macht sich seine eigensinnige und pfiffige Verlobte daran, den herbeigerufenen Inspector mit eigenen Ermittlungen zu unterstützen.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
240 pp. 4 illustrations
ISBN:
9783455011906
Translator:
Michaela Grabinger
Publisher:
Atlantik
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Table of contents
Das Geheimnis von Sittaford by Agatha Christie — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв